Zurück zu:



Tutorials


Hier kannst du kostenlos Sims4Studio downloaden. Die Seite ist in Englisch. Kostenloses Anmelden notwendig. Du wirst zu www.sims4studio.com weiter geleitet.

Hier kannst du kostenlos Gimp downloaden. Kein Anmelden nötig. Du wirst zu www.chip.de weiter geleitet. Du kannst natürlich auch ein anderes Programm suchen.

Tutorials mit Sims4Studio

 

Im Folgendem erfährst du, wie ich meine Inhalte recoloriere. Ich erkläre es so, dass es dir leicht fallen sollte, es nach zu machen. Es macht unheimlich Spaß mit Sims4Studio zu arbeiten und die Bedienbarkeit ist kinderleicht. Um Objekte zu erstellen, benötigst du auch ein Photoprogramm / einen Photoshop. Ich arbeite mit Corel Paintshop Pro X9. Das Programm ist kostenpflichtig und nicht wirklich günstig aber mit vielen Möglichkeiten der Bildbearbeitung. Ausweichend kannst du mit Gimp arbeiten. Die Bedienbarkeit mit Gimp ist ebenso einfach. Meine Tutorials werden allerdings mit meinem Photoprogramm erstellt werden. Dennoch wünsche ich dir sehr viel Freude damit. Sollte etwas unklar sein, scheue dich nicht, mich darauf anzusprechen. Nutze dafür die Kontaktfunktion oder den Live Chat (falls aktiv).



Zu den Tutorials:

Im CAS-Modus


Im Baumodus:

Dächer recolorieren


Im Kaufmodus: