Zurück zu:



Willkommen zu den Downloads

Hier findest du alle benutzerdefinierten Inhalte zu "Die Sims 4", die ich hergestellt habe. Ich benutze außschließlich die Meshes, die von EA vorinstalliert werden. Wenn du für einen Download einen zusätzlichen Inhalt benötigst, weise ich in der Beschreibung darauf hin. Bisher haben meine erstellten Inhalte immer im Spiel funktioniert aber ich übernehme keine Haftung, wenn es bei dir anders ist. Wie du Inhalte von dieser Homepage downloadest und sie installierst, siehst du am Ende dieser Seite. Um nun zu den Inhalten zu gelangen, klicke einfach den entsprechenden Button unter "Inhalte". Du wirst zur entsprechenden Katalogseite weiter geleitet. Ich erstelle alle Inhalte mit "Sims4Studio" und "Corel Paintshop pro X9". Du suchst Cheats für Sims 4, dann klicke hier, die Seite Simtimes.de kann ich nur empfehlen. Nun wünsche ich dir viel Spaß.


Inhalte:

Kleidung für Sie

Oberteile für Sie
Oberteile für Sie
Unterteile für Sie
Unterteile für Sie
Komplettoutfits für Sie
Komplettoutfits für Sie
Schuhe
Schuhe

Kleidung für Ihn

Oberteile für Ihn
Oberteile für Ihn

Grundstücke

Wohngrundstücke
Wohngrundstücke
Arbeitsgrundstücke
Arbeitsgrundstücke
Gemeinschaftsgrundstück
Gemeinschaftsgrundstück

Baumodus

Böden
Böden
Wände
Wände
Dächer
Dächer
Türen
Türen

Kaufmodus

Dekoration
Dekoration
Oberflächen
Oberflächen


Und so gehts

Installationshinweis

  1. Klicke in der Beschreibung des Inhaltes den Download-Button.
  2. Lade die Zip-Datei von Mediafire in einen extra angelegten Ordner (z.B.: Simsation4Downloads-Dateien)
  3. Gehe zum Spiel und schalte im Hauptmenü benutzerdefinierte Inhalte und Script-Modes frei (siehe Bilder). Schließe das Spiel wieder.
  4. Kehre in deinen Ordner zurück und entpacke die Zip-Datei. Verschiebe die entsprechenden Dateien in den dafür vorgesehenen Ordner (siehe unten).

package-Dateien

Dokumente/Electronic Arts/Die Sims 4/Mods

TRAYITEM-Dateien

Dokumente/Electronic Arts/Die Sims 4/Tray

(du benötigst nur die TRAYITEM-Datei laut TSR)