Zurück zu:



Dies und Das


Freitag, den 10.11.2017

Es ist soweit - Die SimsTM 4 Hunde & Katzen

 

OH MEIN GOTT... ich bin seit einiger Zeit im Spiel und ob du es glaubst oder nicht, es gibt unheimlich viel zu entdecken. Noch im Moment bin ich bei den Hunderassen und mache von jeder Rasse einen Screenshot. Einen Spielbericht an einem Abend zu verfassen ist nahezu unmöglich. Ich bemühe mich, so schnell wie möglich einen Einblick hochzuladen aber ich weiß nicht, wie schnell ich bin. Freue dich auf viele Infos, falls du selbst dieses Add On noch nicht besitzt oder selbst noch nicht alles entdecken konntest. Eines ist gewiss, ich werde eine ganze Unterseite diesem hervorragendem Add On widmen. Sobald ich etwas hochgeladen habe, werde ich dich über Facebook und unter Neue Inhalte der Homepage (auf der Startseite) informieren... Bis dahin, let´s rock the Sims



Mittwoch, den 08.11.2017

Die SimsTM 4 Hunde & Katzen

 

In weniger als 48 Stunden können wir das neue Erweiterungspack endlich unter die Lupe nehmen. Ich bin sehr aufgeregt, es bald spielen zu können. Ich freue mich, dass endlich wieder Haustiere eine Rolle spielen. Natürlich bin ich, wie vielleicht auch du, enttäusch dass es nur Hunde und Katzen gibt. Ich mochte die Pferde in Die Sims 3 und auch das kleine Getier war interessant. Aber wie ich bereits aus der Vergangenheit, betreffend Die Sims 4,


gelernt habe, haben sämtliche "Rückschritte" Sinn und sind somit keine Rückschritte mehr. Auch der Fakt, dass die Tiere in der 4ten Generation nicht steuerbar sind (anders bei Sims 3) war erst enttäuschend aber sicher werde ich schnell merken, sowie auch andere, dass es wohl die richtige Entscheidung war. Nun, wir werden sehen. Natürlich werde ich hier meine Eindrücke von diesem neuen Erweiterungspack verschriftlichen. Hier erfährst du 10 Dinge, auf die wir und freuen dürfen.